Durch die momentane Situation wird man still aufgefordert die Richtung oder den Plan zu ändern…

In meiner Praxis als Lebens- und Sozialberaterin heißt das von Face-to-Face Beratungen auf ONLINE Beratungen via „Zoom“ (ist eine kostenlose App und DSGVO-konform) umzusteigen… bis wir uns wieder in einem Raum begegnen dürfen…  

Suchst du Unterstützung in schwierigen Zeiten? 

Dann melde dich gerne bei mir, wenn in dieser herausfordernden Zeit ein Thema bei dir auftaucht, das ebenfalls die Richtung oder den Blickwinkel ändern möchte.

Ich bin als psychologische Beraterin genau jetzt für dich da, um deine Lebenskraft und das Vertrauen in dir zu stärken.

Es ist mir auch ein Anliegen, einen Beitrag zu leisten in dieser besonderen Zeit.

Ab nächster Woche kannst du dich gerne telefonisch und kostenfrei bei mir melden, jeden Dienstag und Mittwoch in der Zeit von 8:30 Uhr – 9:30 Uhr.

Ich wünsche DIR und deinen LIEBEN von Herzen alles Gute…
Roswitha